top of page

Tolle Erfolge für Sally Zwiener und Vagabund

Sally Zwiener und unser 7 jähriger Nachkomme von Vagabond de la Pomme zeigen in den letzten Wochen vielversprechende Parcours und erfreuen uns mit großartigen Ergebnissen. Mit Leichtigkeit und Spaß meistert Vagabund seine Runden und ist dabei auch in seiner Schnelligkeit nicht zu unterschätzen. Auch Sally, seine Reiterin bestätigt, dass er viel schneller und wendiger sei, als man ihm auf den ersten Blick zutraut.


Am 14. Oktober gewinnen Sally Zwiener und ihr schlaksig, großer Vagabund das Jungpferdespringen über 140cm mit einer schnellen Runde. Auch in der offenen Abteilung konnte die Zeit der beiden keiner schlagen. Am Sonntag holten sie sich Rang drei im Grand Prix von Stadl Paura.


Am Samstag den 04. November konnten sich Sally und Vagabund erneut einen Sieg im Jungpferde Springen über 140cm in Stadl Paura holen, sie eritten nicht nur die schnellste Zeit in der Jungpferdeabteilung, sondern waren am Ende auch nochmal schneller als die Sieger der offenen Abteilung. Am Sonntagabend konnten sie sich zum Wochenendabschluss mit zwei gelungenen null Runden den zweiten Platz im Großen Preis sichern.


Am 08. November ging es für die EWOT Academy nach Samorin, in die Slowakei. Ein wunderschönes Turnier, dass keine Wünsche offenlässt. Sally Zwiener und Vagabund starten gleich mit einem schnellen Ritt ins Wochenende und gewinnen das 135/140 cm Springen. Am Samstag bleiben die beiden erneut doppelnull und entscheiden auch den Grand Prix für sich. Eine souveräne Nullrunde im Grundparcours und ein schnelles Stechen bedeuten den Sieg. Mit Siegerdecke und Scherpe durften sie sich auf dem Podest feiern lassen.



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page